Logo: Scholtz Software

Branchensoftware für das Bauhandwerk      


Support-Bereich

Unseren Support-Bereich können alle Nutzer mit Miet- oder Wartungsvertrag kostenlos nutzen. Zum Einloggen benötigen Sie lediglich Ihre Lizenz-Nummer (steht im Programm oben auf der Eingangsseite oder im Menü "Info" - "Info", ebenso auf der Programm-CD) und das aktuell gültige Passwort. Wenn Sie beides parat haben, dann klicken Sie bitte hier: Anmelden

Sollten Sie kein Passwort besitzen, so rufen Sie uns bitte an oder schicken uns eine E-Mail. Sie können sich auch auf den E-Mail-Verteiler für das Passwort setzen lassen, denn unser Passwort wird periodisch geändert.


Im Rahmen des Miet- oder Wartungsvertrages bieten wir auch eine Hilfestellung über das Internet an. Das dafür notwendige Fernwartungsmodul befindet sich auf Ihrer Programm-CD oder läßt sich von hier direkt aus dem Internet starten. Es muß nicht extra installiert werden, funktioniert durch jede Firewall hindurch und hinterläßt nach dem Beenden keinerlei Spuren in Ihrem System.

Zuletzt geändert: 2018-10-18 17:18