Logo: Scholtz Software

Branchensoftware für das Bauhandwerk      


Unser Service

Im Rahmen unserer Softwaremiete bieten wir Ihnen verschiedenartige Hilfe an.

Hotline

Unsere Hotline erreichen Sie unter der Rufnummer 08861 / 910 999 0.

  • Keine 0900-Nummer, unsere Telefonnummer ist im Rahmen einer Flatrate kostenlos, andernfalls regulärer Telefontarif
  • Von 8 bis 17 Uhr von Montag bis Freitag erreichbar
  • Kein Callcenter
  • Falls wir Ihre Frage nicht sofort beantworten können, rufen wir Sie zurück.
  • In besonderen Fällen unterstützen wir Sie mit Hilfe unseres Fernwartungsmoduls direkt auf Ihrem Computer.

Fernwartung

Über eine Fernwartungssoftware bieten wir Ihnen Hilfe bei schwerwiegenden Problemen. Wir wählen uns mit Ihrem Einverständnis in Ihren Computer ein und können somit Ihre Einstellungen überprüfen und ggf. verbessern. Sie können jeden unserer Schritte an Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Auch dieser Service ist im Mietpreis enthalten.

Internet

In unserem Support-Bereich im Internet können Sie weiterführende Anleitungen und kleine Zusatzmodule (z.B. Automatischer Zeitabgleich mit dem Server, Anleitungen zum Erstellen von Serienbriefen und Serienetiketten…) downloaden. Sie erhalten bei Abschluss eines Mietvertrages ein Passwort, mit dem Sie sich jederzeit kostenlos in unseren Support-Bereich einloggen können.

Zuletzt geändert: 2014-03-04 15:43